DSGVO Einstellungen bzgl. Google Fonts aktualisiert

Um den aktuellen Anforderungen der DSGVO bzgl. der Einbindung von Google Fonts zu entsprechen, verwenden wir Google Fonts ab sofort als lokale Version.

Weiterführende Informationen zu diesem Thema:

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie Fragen hierzu haben sollten – wir geben gerne Auskunft.

Wir stellen ein!

Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir interessierte Leute mit Erfahrung beim Einsatz und Betrieb von Atlassian Tools oder auch ambitionierter Quereinsteiger. Unsere Stellenangebote findest Du hier.

Wir sind umgezogen!

Unser Büro befindet sich seit dem 01.01.2021 in der Stockmeyerstraße im Hamburger Oberhafen direkt neben dem Restaurant Hobenköök. Wir bedanken uns bei den Kollegen von Frisch Gefischt, die uns in ihre Bürogemeinschaft aufgenommen haben!

Wir hoffen, dass wir bald mal wieder aus dem Home-Office dürfen, und dort eine spannende Zeit mit netten Kollegen verbringen können.